browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Davos 2007

2007 waren es “Die Zwei”, welche als 2er-Team bei der zweiten Austragung von 124davos.ch an den Start gingen. Betreut wurden sie durch Bärbel– so hat alles angefangen.

Es war für Franz und Ruben die erste Teilnahme an einem 24-Stunden-Rennen und Rubens erstes Bike-Rennen überhaupt!

An diesem Rennen haben wir viel gelernt. So kann die Nacht auf 1600 Meter ziemlich frisch sein. Und die Betreuerin sollte eigentlich auch die ganze Nacht wach sein, was aber nicht ganz so einfach ist, wenn diese allein ist und direkt aus dem Nachtdienst nach Davos anreist.

Damals führte die Strecke noch über den Junkerboden, eine Wiese die auf den ersten Blick flach und gerade scheint… 66 mal haben wir uns darüber gequält und das Podest nur knapp verpasst.

Resultate

24-h Couple
4. “Die Zwei” – Franz Rampf, Ruben Wey, 66 Runden

Komplette Rangliste (Datasport)